Sonntag, 18. November 2018

Neue Werbetafel des Fördervereins

Die Werbetafel des Fördervereins ist jetzt fertig montiert und wartet darauf mit Werbung gefüllt zu werden.

Es geht los auf der linken Wand, wo die Trägerplatten (30 Stück) befestigt wurden.

Nun kann jeder, der es möchte und das Waldbad damit unterstützt, einen Vertrag mit Laufzeit von 3 Jahren mit dem Förderverein schliessen.

Je Trägerplatte wird 60 € im Jahr berechnet, es können aber auch 2 oder mehr Trägerplatten in Kombination genutzt werden, sofern sie frei sind.

Wer zuerst kommt, bekommt zuerst.

Es wird zeitnah nach Abschluss des Vertrages die Wand im Netz aktualisiert, damit ersichtlich wird, welche Plätze noch frei sind.

Ist die linke Wand gefüllt (es wird wohl nicht lange dauern), wird die Rechte in Angriff genommen.

Für weitere Informationen, Anfragen, Vertragsabschlüsse u.ä. ist der Förderverein Waldbad Bodenteich e.V. Ansprechpartner.

Frau Gisela Schmitt (Rufnummer 05824-1077) beteut die Werbetafel.

Werbetafel_klein