Sonntag, 18. November 2018

Feucht fröhlich im Waldbad in Bad Bodenteich

Der Förderverein Waldbad Bodenteich e.V. hat erneut in Zusammenarbeit mit der DLRG, dem SC, der Tauchschule Uelzen und dem Waldbadteam ein buntes Programm für das Sommerfest zusammengestellt.

Der Riesenkrake und der Wasserlaufweg im Wasser waren dauerhaft belagert, tolle Muschelbilder und Filzobjekte entstanden an der Bastelstraße und bei Geschicklichkeitsspielen konnten ganze Familien ihr Können unter Beweis stellen. Der absolute Renner war die Schaumkanone auf der Wiese, auch Erwachsene waren in der Riesenschaumwolke zu finden und schwärmten vom warmen Schaum. Freuen konnte sich die Tauchschule Uelzen über zahlreiche Schnuppertaucher und überglücklich zeigten sich die Gewinner des Nudelschätzspiels. Der Förderverein bedankte sich bei der Preisverleihung ausdrücklich bei den Sponsoren der Gutscheine, dem Central-Theater sowie der Buchhandlung Decius aus Uelzen.

Nachdem das Kuchenbuffet restlos ausverkauft war, eröffnete die Cocktailbar und es gab leckere Bratwürstchen in gemütlicher Runde auf der liebevoll mit Kerzen dekorierten Terrasse. Untermalt wurde das Fest mit Musik von DJ Robert, der gerne Musikwünsche bis spät in die Nacht erfüllte und abschließend überraschte der SC Bodenteich die Gäste mit einem beeindruckendem Fackelschwimmen.

DSC04620-kleinIMG_0144_klein